Tag der offenen Tür

Am 18.11.2023 fand unser jährlicher Tag der offenen Tür statt. 

Für künftige Schüler*innen und deren Eltern gab es Informationen zur Schule, den Fächern, der Ganztagsschule, usw. Die Klassen haben verschiedene Stationen zum Mitmachen vorbereitet und gemeinsam mit den Besucher*innen durchgeführt.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren sowie bei den mitwirkenden Lehrkräften und Schüler*innen für die Vorbereitung und die Gestaltung des Tages. Es war ein gelungener Vormittag, der euch hoffentlich genauso viel Freude bereitet hat, wie uns.

Durch den Verkauf selbstgestalteter Adventstüten konnten Lukas Buck, Devin Wolf und Fabian Nowrot einen Betrag von 170€ einnehmen.

Diese Summe wurde Anfang Dezember an den Verein „alt-arm-allein“ gespendet.

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert